Home
Galerie
Gedruckte Chops
Tutorials
Kontakt
Links
Impressum
  • English
  • Deutsch
 
 
Angel Eyes

Zu erst markiert ihr den äußeren Kreis von euren geplanten Angel Eyes und haltet dann "alt" gedrückt, so das ein minus neben dem Lasso erscheint, und markiert dann den Inneren Teil, der nicht mehr zum Kreis gehören soll. Diesen Schritt wiederholt ihr auch für den anderen Scheinwerfer. Etwa so:


Jetzt erstellt ihr eine neue Ebene und füllt die Auswahl mit einer Farbe eurer Wahl. Die Farbe sollte relativ blass sein.



Mit einem Rechtsklick auf die Ebene im Ebenenfenster wählt ihr "Ebeneneigenschaften" und klickt auf "Schein nach außen". Dort wählt ihr wieder eure Farbe. Diese Mal aber den Kräftigen Ton. Spielt mit den Reglern ein bischen und guckt, mit einem klick auf OK, wie das Ergebnis aussieht.



So kann es ausshen.

   
 
 
         
 

kostenloser Counter